Mit nextTicket hoch hinaus!

Auf ins Abenteuer: Der Kletterpark in Velbert.

„Xtreme-Parcours“, „Todesschleuder“ und „Banana-Jump“ – klingt nach Nervenkitzel? Ist es auch! Mit dem nextTicket ist Dein nächstes Erlebnis näher als Du denkst: 

Im Kletterpark in Velbert erwarten Abenteuerlustige über 100 verschiedene Kletterelemente – diese bereiten nicht nur den kleinen Besuchern jede Menge Spaß, sondern verlangen auch den Großen ganz schön viel Mut ab! Denn mal ehrlich, man springt ja nicht alle Tage von einer 11 Meter hohen Plattform an einer langen Liane in die Tiefe – oder an einer frei hängenden, überdimensionalen Banane! Der Park bietet jedoch für jedes Kletterlevel das passende Abenteuer. So kommen nicht nur erfahrene Kletterer auf ihre Kosten, sondern auch die, die es werden wollen. Für den Einstieg eignet sich z.B. der Adventure-Parcours, bei dem man seine Kletterfähigkeiten erproben kann.

Jetzt ganz easy mit nextTicket zur Haltestelle „Langenberg Bf.“ in Velbert fahren – und schon kann das Abenteuer beginnen!